Verkaufstipp Nr. 22: Winterartikel aktiv in der Dialogannahme anbieten
Die Dialogannahme ist der beste Platz zur Präsentation von Winterzubehör. Dazu eine Mehrfach-platzierung im Wartebereich und an der Theke.Warum sollen Ihre Kunden Winterartikel z. B. an der Tankstelle kaufen? Bieten Sie das aktuelle Programm für Ihre Kunden aktiv an.
Übliche Eiskratzer kann man für Servicekunden jetzt als Give away durch den Serviceberater oder durch die Serviceassistenz anbieten. Oder man übergibt das Geschenk mit der Rechnung. Ein nützliches Werbegeschenk!
Hochwertige Eiskratzer wie z. B. mit integriertem Handschuh eignen sich als Verkaufsangebot.In der Dialogannahme und im Wartebereich präsentieren.
NEUKomfortabel und wirksam:Der elektronische Eiskratzer. Mehr dazu hier.
Die „Halbgarage“ ist für Laternenparker sehr nützlich. Sie können hier auch Ihren Werbeaufdruck anbringen.
Nützlich für Ihre Kunden sind Komplettpakete gegen Schnee und Eis. Jetzt anbieten - auch mit Mehrfach-platzierung: in der Dialogannahne, in der Kundenzone, an der Kasse.
Präsentieren Sie die Lösung für Standheizungen. Ein Produktflyer im Wagen des Kunden könnte einen Bedarf auslösen.