BEST Practice für Ihr erfolgreiches Geschäft Überzeugende Branchenlösungen
Wählen Sie aus vielen Themen und Aufgabenstellungen die passende Information und Lösung für Ihren Bedarf. Man muss die Welt nicht immer neu erfinden - das Gute ist häufig so nahe wie der nächste Klick. Senden Sie bitte eine Mail mit Ihrem Themenwunsch. Themenverzeichnis BEST Practice Aftersales-Begriffserklärungen Aftersales-Kennzahlen Aftersales-Strategie Aktiver Serviceverkauf Arbeitszeitmodelle – Aftersales Auftragscontainer Auftragssteuerung Außenwerbung Bonus/Gutscheine/Coupons Controlling Aftersales CRM Dialogannahme – PKW Dialogannahme – Nutzfahrzeuge Einkauf/Zukauf PKW Entlohnungsmodelle Aftersales ET-Management Felgen Flyer Glasschaden GW-Aftersales GW-Präsentation GW-Prozessmanagement GW-Standzeit 0 Impulse zur Neukundengewinnung (Service) IST-Check Aftersales Krankenrückkehrgespräche Kundenbindung ServiceCard + Auto-Sparbuch Kundenkontaktprogramm Kundenzeitungen Kundenzufriedenheit
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